AutoSpeaker mit dem Mate 20 Pro

B

bvbsoccer

Stammgast
157
Hi zusammen,
benutzt jemand die App AutoSpeaker und idealerweise mit dem Mate 20 Pro?
Ich habe die App früher immer mit dem S7 Edge benutzt und fand sie sehr sinnvoll, da ich teilweise das Handy im Auto liegen habe und so einfach nur rangehen braucht und er automatisch auf den Lautsprecher umschaltet ohne, dass ich nochmal tippen muss.
Bei dem neuen Handy funktioniert es nur leider gar nicht mehr. In seltenen Fällen wird oben mal das Symbol der App angezeigt aber der Lautsprecher ist immer noch nicht aktiviert... Hab die App auch schon neuinstalliert und kalibriert innerhalb der App..

Oder hat jemand eine Alternative dafür? Das Prinzip ist ja so, dass das Handy auf Lautsprecher schaltet, wenn man es nicht am Ohr hat.
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
46
Lacke
Lacke
M
Antworten
0
Aufrufe
53
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten