1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. bvbsoccer, 29.11.2018 #1
    bvbsoccer

    bvbsoccer Threadstarter Android-Lexikon

    Hi zusammen,
    benutzt jemand die App AutoSpeaker und idealerweise mit dem Mate 20 Pro?
    Ich habe die App früher immer mit dem S7 Edge benutzt und fand sie sehr sinnvoll, da ich teilweise das Handy im Auto liegen habe und so einfach nur rangehen braucht und er automatisch auf den Lautsprecher umschaltet ohne, dass ich nochmal tippen muss.
    Bei dem neuen Handy funktioniert es nur leider gar nicht mehr. In seltenen Fällen wird oben mal das Symbol der App angezeigt aber der Lautsprecher ist immer noch nicht aktiviert... Hab die App auch schon neuinstalliert und kalibriert innerhalb der App..

    Oder hat jemand eine Alternative dafür? Das Prinzip ist ja so, dass das Handy auf Lautsprecher schaltet, wenn man es nicht am Ohr hat.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "AutoSpeaker mit dem Mate 20 Pro" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.