AVG verschiebt Apps auf SD

J

Jolly1807

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich finde leider nichts passendes im Forum, deshalb mal ein neues Thema von mir. Habe mir gedacht, um auf Nummer sicher zu gehen, lade ich mir mal den AVG Anti Virus aus dem Market. Gesagt getan, auch gleich gescannt. Als Ergebniss sagte mir das Programm lediglich, dass er sich um diverse Probleme gekümmert hat.

Wie ich dann feststellen musste, sind einige Apps auf meinem Homescreen selstam "durchsichtig" und mit einem SD versehen. Beim Klick darauf heißt es dann, die App sei nicht auf dem Phone installiert.

Nun meine Frage: Warum schiebt AVG die Apps auf die SD und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Danke

Jolly1807

Samsung Galaxy S-Plus 2.3.3
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
176
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
265
upnorth
upnorth
K
Antworten
9
Aufrufe
419
ka111
K
Zurück
Oben Unten