1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dezorian, 25.04.2011 #1
    Dezorian

    Dezorian Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!
    Ich habe hier mal gelesen, dass es Probleme bei einem Backup geben könnte, wenn man ein Backup einer älteren Firmware auf eine neue aufspielen möchte.
    Möchte von meiner buggy 2.3. gingerbread version zurück zu einer 2.2.1 firmware (darky 9, 10).
    Welche Methode sollte ich anwenden, um alle meine apps auf eine neu-eingespielte firmware übernehmen zu können?

    Dankeschön für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. fetteente, 25.04.2011 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    appmonster ist dafür gut
     
    Dezorian gefällt das.
  3. Wassilis, 25.04.2011 #3
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Ich habe bisher immer Titanium genutzt und bisher nie Probleme gehabt.
     
    Dezorian gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Backup aller Apps bei Firmware-Change" im Forum "Tools",