Backup-Files von CWM auf PC kopieren - doch nicht sichtbar?!?

M

mymomo

Stammgast
143
Moin!

Ich möchte gerne die Backup-Files welche mir CWM erstellt auf meinen Rechner abspeichern. Doch das Verzeichnis "backup", welches von CWM erstellt wird, ist über den PC nicht auffindbar.
Über das Handy kann ich den Ordner jedoch sehen. Verschieben der Daten bringt nichts. Die Daten sind nirgends einsehbar. Woran liegt das?
 
Die Dateien liegen auf der SD-Karte unter "clockwordmod/backup/". Siehst du denn die anderen Dateien deiner Karte oder wird die gar nicht eingebunden?

Bye, Klaus
 
Der Rest der Karte war zu sehen... Auch der CWM-Ordner selbst, wo diese 3 Configdateien drin lagen... Aber der /backup Ordner war über den PC nicht zu sehen... Heute klappt es plötzlich, obwohl ich mir nun anders geholfen habe, indem ich die Karte einfach ausgebaut habe und direkt am Rechner angeschaut habe
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
374
BO4573
BO4573
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
167
KeyserSoze
KeyserSoze
K
Antworten
5
Aufrufe
100
Joh
J
Zurück
Oben Unten