Backup nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte!!

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hy,
ich hab bevor ich mir die 1.6 FW draufgespielt hab und nen Wipe gemacht hab mit my Backup Pro + Sprite Backups gemacht. Jetzt sind die Apps alle nicht bei meine Downloads im Market drin!!! :mad:
Kann man die da irgendwie einbinden? Denn so bekomme ich ja nie mit wenn ein Programm ein Update bekommt!! Ein Backup der Apps würde dann ja gar keinen Sinn machen!!
Und die Systemeinstellungen + Anwendungseinstellungen konnte weder MB noch Sprite wiederherstellen!! :mad:
 
Hallösche,
lad dir ausm Market mal die App aTrackdog runter,die sucht im Market nach Updates von deinen Apps.
So kriegst du nach und nach deine Apps zurück in den Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf
Okay, danke, das is auch ne Lösung... zwar nicht die perfekte, aber immerhin etwas... ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
156
Joh
J
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
284
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
0
Aufrufe
249
Kerm1t
K
Zurück
Oben Unten