1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gandalf, 11.03.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hy,
    ich hab bevor ich mir die 1.6 FW draufgespielt hab und nen Wipe gemacht hab mit my Backup Pro + Sprite Backups gemacht. Jetzt sind die Apps alle nicht bei meine Downloads im Market drin!!! :mad:
    Kann man die da irgendwie einbinden? Denn so bekomme ich ja nie mit wenn ein Programm ein Update bekommt!! Ein Backup der Apps würde dann ja gar keinen Sinn machen!!
    Und die Systemeinstellungen + Anwendungseinstellungen konnte weder MB noch Sprite wiederherstellen!! :mad:
     
  2. Sheriff, 11.03.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    lad dir ausm Market mal die App aTrackdog runter,die sucht im Market nach Updates von deinen Apps.
    So kriegst du nach und nach deine Apps zurück in den Market.
     
    Gandalf gefällt das.
  3. Gandalf, 12.03.2010 #3
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, danke, das is auch ne Lösung... zwar nicht die perfekte, aber immerhin etwas... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
aWallet Password Manager: Daten sichern Tools 20.08.2017
Backup und Restore auf dem S7 edge Tools 20.06.2017
Du betrachtest das Thema "Backup nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte!!" im Forum "Tools",