1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DB1234, 14.01.2010 #1
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich werde bald ein Hero erhalten, aktuell Samsung Galaxy. Ich frage mich, wie ich meine Daten auf das neue Telefon bekomme?! Vorab: Ich nutze keine google Services wie mail oder contacts...

    Gibt es Tools, mit denen ich das machen kann? Gesichert und zurückgespielt sollen Daten wie SMS, E-Mail (non googlemail)...

    Können sowas Tools wie spritebackup? Also, dass ich diee Daten auf ein anderes Telefon spiele? Oder hat jemand Erfahrung mit sowas und andere Tipps?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Backup SMS, E-Mail... Android Versionsübergreifend" im Forum "Tools",