1. Ryback85, 03.09.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    da ich Montag mein DZ zu Vodafone bringen werde (bei der QWERTZ gehen die Tasten m o i n teilweise nur mit sehr viel druck oder garnicht) suche ich ein App womit ich mein Handy sichern kann und dann ohne große Probleme beim Austauschgerät in den Zustand zurücksetzen kann wie er war. Titanium Backup fällt aufgrund von keinen root aus gibt es ein App was es ohne root schafft?
     
  2. dazw, 03.09.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Ohne ROOT kannst Du nur die Apps sichern, aber nicht die Daten der Apps (Einstellungen, Savegames etc).

    Schau Dir mal MyBackupPro an!

    Außerdem schiebe ich den Thread jetzt in den App-Bereich... denn da gehört der hin ;)
     
  3. Ryback85, 03.09.2011 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Danke und mir geht es im Grunde auch nur darum die Apps nicht alle neu machen zu müssen wobei das im Grunde auch egal ist habe vorkurzen erst den Wipe gemacht beim Update muss nur alles genau aufschreiben was ich drauf habe
     
  4. jna, 03.09.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Backuptool ohne root" im Forum "Tools",