Batterie % Anzeige in Statusbar

Hallo,

ich suche zur Laufzeitoptimierung ein Batterie-App oder Widget, das mir den Entladestrom des Akkus anzeigt. Elixir zeigt den Strom leider nur bei eingestecktem USB-Kabel an, also nur den Ladestrom.
 
Perfekt!
 
Ich bin mal Thread-Leichenschänder, weil ich keinen neuen für meine Frage aufmachen wollte.
Ich weiß zwar das es viele Apps extra für die Anzeige gibt. Aber ich will kein extra Symbol, sondern die Prozentzahl in der bereits vorhandenden Anzeige von HTC. Also die grüne Batterie oben rechts. Ich hab auf Screenshots gesehen, das dort in der Batterie auch Zahlen angezeigt werden können.
Stellt sich nur die Frage ob das nur ein ROM war...
 
Du musst die Dateien in der framework-res.apk ändern aber das wiederrum geht nur mit root. Durch das ersetzen kannste dein Handy zusätzlich dazu bringen das du das System schrottest und es dann neu flashen musst.

[Edit] oder du probierst im Market mal Super Status Bar von FireZenk

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Spezialisten!
suche für mein S-Plus (original-Rom) eine 'app' die mir die Prozent-Ladung anzeigt
ach ja...
ich brauch (will) kein Widget, das mir alle möglichen Einstellungen zeigt - einfach nur das 'Batt-Symbol' RECHTS etwas 'umbauen'
in der Such-Funktion werden mir nur die unterschiedlichen ROMs angezeigt, möchte wegen eines kleinen Eingriffs nicht flaschen

Danke schon mal vorab
 

Anhänge

  • batt01.jpg
    batt01.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 414
...wobei du das "rechte" Symbol nur durch Flashen ändern kannst.

Du kannst allerdings - z.B. durch das Battery Monitor Widget - https://market.android.com/details?id=ccc71.bmw - oben links ein Symbol einblenden lassen, welches die die Akkuladung anzeigt
 
  • Danke
Reaktionen: StG67
hmm - Danke - shit, wollte eigentlich 'ohne grössere Probleme zu verursachen' die Batterieanzeige ändern!

schade

thx-Gustl
 
Naja, das von mir verlinkte Teil ist ja ohne größeren Aufwand ;)
 
jo, werd heute noch bisschen Android-Market-Shoppen, vielleicht find ich was
Brauchbares...

thx
 
Moin !

Ich suche nun schon ne ganze Weile, kann aber nichts finden :unsure:
Und zwar würde ich gerne die normale Bat Anzeige in der Statusbar gegen eine mit % Anzeige austauschen.
Ich habe zwar schon einige gefunden die in der Statuszeile eine % Anzeige hinbekommen, aber die sind immer additiv - sprich man hat 2 Akku Symbole.

Gibt es ein Replacement was die normale Bat Anzeige ersetzt (inkl. %) ?

Grüße Dominik
 
Ich hab den Smart Battery Monitor,... der hängt oben in der Staus-Leiste im Display und zeigt mir den Rest-Akku in % an.
 
...ja klar aus "Play Store" wird jetzt "Mod Store"...
Da muss man sich schon selbst bemühen...

-GeräteUnterforum
-XDA
Gruss cmb
 
Ok, werde da mal schauen.

Danke für die Infos !
 
Ich suche eine App, die den Batteriestatus bzw. Ladestatus in der oberen Leiste in % anzeigt und dabei keine Rechte will. Ist ja übel, was ich da gefunden habe, Telefon im Detail abfragen, WLAN-PW ändern, etc.
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
11
Aufrufe
671
amused 14
A
Zurück
Oben Unten