1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silver88, 09.12.2010 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,
    wollte mal nach so ein paar Tipps für Batterie Indicator Pro fragen.
    Zum Beispiel ob man einstellen kann das er sich die Zeit errechnet und man sie nicht manuell eingeben muss für jede Stufe des Gebrauchs?
    Geht so was?
    Vllt habt ihr ja noch ein paar Sachen die für euch super wichtig sind bei den Einstellungen, die aber standardmäßig nicht gewählt sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Samsung] Package Disable Pro Tools 29.05.2017
LockScreen to Wake Tools 25.03.2017
App um Ton und Vibration Pro App zu steuern Tools 26.02.2017
Du betrachtest das Thema "Batterie Indicator Pro How to use it right ^^" im Forum "Tools",