BatteryDoctor - Nerviges Icon

K

Kampfkeks64

Neues Mitglied
0
Hallo, ich komm gleich zur Sache :

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem, unzwar habe ich mir die App "BatteryDoctor" auf mein Nexus 4 Handy mit Android 4.3 Jelly Bean geholt, ich finde diese App top mich stört nur eines, in meiner Benarichtigungsleiste ist ein Icon davon da steht "BatteryDoctor wird ausgeführt, für weitere Informationen oder zum Anhalten tippen" wenn ich das dann antippe komme ich auf die App Details von BatteryDoctor wo ich die Benarichtigungen deaktivieren kann, aber sie kommen trotzdem immer wieder, kann mir irgendjemand sagen wie ich das wegkreige??

screenshot.png


LG Olli, danke im Vorraus :)
 
- Systemeinstellungen
- Apps (Anwendungen)
- entspr. App auswählen und den Haken entfernen bei "Benachrichtigung anzeigen"
 
Das habe ich ja gemacht, dann ist es auch erstmal weg aber nach einer Zeit kommt es einfach wieder obwohl die Benarichtigungen nicht angezeigt werden sollten
 
...dies liegt an JellyBean 4.3,bei etlichen Apps lassen sich
die Benachrichtungungen zwar deaktivieren,sie kommen aber
nach geraumer Zeit wieder,dies ist derzeit nicht zu ändern.
Ausserdem gibts nur zwei einigemassen brauchbare BatteryApps
JuiiceDefender und Greenify,der Rest ist "pillepalle"
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK danke wäre cool wenn mich jemand hier informieren würde wann das zu ändern ist
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
428
wladimir
W
S
Antworten
12
Aufrufe
717
Servernexus
S
Zurück
Oben Unten