Battstat unter CM 7.1.0 funktioniert nicht

F

FakeLikeYou

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die aktuellen Version von Battstat aus dem Market runtergeladen. Leider wird mir nach dem erfolgreichen Download die App nicht im "Widget hiunzufügen Menü" angezeigt. Sprich, ich kann Battstat auf dem Homescreen nicht hinzufügen.

Ich nutze CM 7.1.0 Android 2.3.7

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke
 
Also zumindest bei nightly #260 gibts keine Probleme - ich benutze allerdings ADW.Launcher Ex (aktuell für 10 Cent im Market) - guckst Du:

screenshot-13234628861gojm.jpg
cap201112092135ch3qq.jpg


cap201112092136tw2cw.jpg
cap2011120921374f44m.jpg
 
ADW.Launcher EX nutze ich auch. Mit anderen Widgets haben ich auch kein Problem, die lassen sich problemlos auf dem Homescreen platzieren. Nur Battstat will nicht so richtig Oo
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
177
holms
holms
Muhtant
Antworten
1
Aufrufe
375
Muhtant
Muhtant
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
294
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten