Beaming service verbraucht Unmengen an Daten

M

Mainjaa

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hoffe, ich kann das hier posten:
Kann mir vielleicht jemand helfen, mit diesem Beaming Service?
Ich habe folgendes Problem: habe diese NFC Funktion deaktiviert. Ich hab sie noch nie verwendet. Jetzt plötzlich habe ich eine datenwarnumg bekommen. Habe innerhalb 1 Woche (1.9.bis jetzt) 4 gb datenvolumen verbraucht. Habe dann gesehen, dass 3.77gb davon als hintergrunddaten vom beamingservice verbraucht wurde. Das ist ja irre, was ist da los??? Ich habe weder daten ausgetauscht noch irgendwo raufgeladen. Das hatte ich noch nie, die monate zuvor waren es immer zwischen 30 und 60mb pro monat. Was kann ich tun? Beaming service in den einstellungen ist auch deaktiviert. Da stimmt doch was nicht.
Bin nicht gerade bewandert was technik betrifft und hoffe sehr auf eure ratschläge. Vielen dank.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170908-204719.png
    Screenshot_20170908-204719.png
    52,1 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_20170908-204758.png
    Screenshot_20170908-204758.png
    80,3 KB · Aufrufe: 323
Lad Dir aus dem PlayStore eine Firewall App herunter, z.b. die "NoRoot Firewall Beta", damit kannst Du einzelnen Apps den Internetzugriff komplett verbieten. Bei mir, auf meinem Galaxy Note 4 verbrauchte der Dienst in einem Monat knapp über 2MB.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.657
PangoP
P
A
Antworten
2
Aufrufe
298
Klaus986
K
S
Antworten
2
Aufrufe
510
superflow
S
Zurück
Oben Unten