Bei G-Sensor-Wert bestimmte Aktion ausführen

H

Hagstromize

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eineSmartphoneHalter für den Notenständer gekauft und nutze das Smartphone hier unter anderem als Stimmgerät. Mich würde nun interessieren ob es eine App gibt, die bei einer bestimmten G-Sensor-Lage (für mehrere Sekunden) Aktionen ausführt - wie z.B. das Stimmprogramm starten, oder ab das Display Time-Out ausstellen. Ich möchte also nur das Handy in die Halterung stecken und nach ein paar Sekunden soll sich die App öffnen, die Display Einstellung ändern, etc.

Technisch ist das sicher möglich die Frage ist nur, ob es solch eine Anwendung schon gibt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
650
mbefore305
M
P
Antworten
25
Aufrufe
1.115
Pentatulim
P
V
Antworten
11
Aufrufe
706
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten