1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeadFrog, 07.06.2010 #1
    DeadFrog

    DeadFrog Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    ich würde gerne bei locale die Bedingung setzen, dass ich NICHT an einem bestimmten Ort bin. Also überall nur nicht da quasi.
    Ich würde das gerne einstellen, damit locale Nimbuzz startet, sobald ich nicht zuhause bin. Zuhause hab ich ja am PC meinen Instantmessenger.
    Ist das irgendwie möglich?
    Eigentlich ist das ja eine relativ naheliegende Funktion, ich habe aber nichts gefunden.
     
  2. jato, 10.06.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Das geht mit Settings Profiles.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Geräusch orten Tools 21.09.2017
Du betrachtest das Thema "Bei locale Ort ausschließen" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.