Benachrichtigung für eingegangene SMS/entgangene Anrufe in Abwesenheit

Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
1.454
Ich suche ein Tool für SGS u. SGS2, das mich (ähnlich wie bei Handys) mit einem kurzen Signalton auf eingegangene Nachrichten/entgangene Anrufe aufmerksam macht, wenn ich mal nicht im Raum bin bzw. das Smartphone nicht in meiner Nähe habe. Immer das Ding aus der Tasche zu kramen, um nachzusehen, ist auch nicht so der Hit.

Das NoLED habe ich letzte Woche getestet und direkt wieder gelöscht. Der nerventötende Signalton war von mir nicht schnell genug abzustellen - meine Freundin würde mich erschlagen, wenn ich sowas bei ihr installiere. ;)

Wahrscheinlich habe ich es falsch konfiguriert, aber ich bin aus dem Ding nicht richtig schlau geworden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
368
waltgallus
W
A
Antworten
3
Aufrufe
373
Applebred
A
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten