1. FrankyJ, 11.05.2019 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, ich bin begeistert von der GMail Funktion Mail "zurückstellen". Gibt es sowas auch für WhatsApp und Co?

    Mit Bordmitteln geht das zwar auch aber nur wenn ich die Nachricht noch nicht gelesen habe.

    Danke und Grüße
     
  2. cad, 11.05.2019 #2
    cad

    cad Android-Ikone

    @FrankyJ Da gibt es leider nichts direkt, was ich kenne (wenn die Nachricht bereits gelesen wurde).

    Workarounds:
    - Nachricht mit Stern markieren (so findet man sie später immerhin schnell)
    - Nachricht kopieren und zu einer Aufgabenverwaltung hinzufügen (wenn man eh sowas nutzt) und sich erinnern lassen
    - Chat oben anpinnen
    - Chat als ungelesen markieren
     
    androtalk bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung zurückstellen" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.