Benachrichtigungen an Benachrichtigungsleiste anheften?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen an Benachrichtigungsleiste anheften? im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
buffinger

buffinger

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy Alpha und nutze von daher die integrierte S-Planner App um meine Termine und Aufgaben zu verwalten. Was dabei ein bisschen nervt ist, dass ich die Benachrichtigungen dabei manchmal aus versehen aus der Leiste lösche und dann doch vergesse, was ich machen wollte bzw. eine Benachrichtigung eigentlich länger dort bleiben sollte, da sie mehrere Tage wichtig ist oder so. Deshalb habe ich mich gefragt, ob man die Benachrichtigungen irgendwie "verankern" kann, sodass man diese nicht mehr aus versehen aus der Benachrichtigungsleiste löschen bzw. wegwischen kann.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für alle hilfreichen Beiträge [emoji1]
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen an Benachrichtigungsleiste anheften? Antworten Datum
0
0
2