Benachrichtigungen an Benachrichtigungsleiste anheften?

buffinger

buffinger

Neues Mitglied
9
Hallo liebe Community,

ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy Alpha und nutze von daher die integrierte S-Planner App um meine Termine und Aufgaben zu verwalten. Was dabei ein bisschen nervt ist, dass ich die Benachrichtigungen dabei manchmal aus versehen aus der Leiste lösche und dann doch vergesse, was ich machen wollte bzw. eine Benachrichtigung eigentlich länger dort bleiben sollte, da sie mehrere Tage wichtig ist oder so. Deshalb habe ich mich gefragt, ob man die Benachrichtigungen irgendwie "verankern" kann, sodass man diese nicht mehr aus versehen aus der Benachrichtigungsleiste löschen bzw. wegwischen kann.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für alle hilfreichen Beiträge [emoji1]
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
188
titan72c
T
K
Antworten
3
Aufrufe
328
holms
holms
5
Antworten
0
Aufrufe
353
579242
5
Zurück
Oben Unten