Benachrichtigungen im Lockscreen mit Text der Nachricht

T

Tyreen

Neues Mitglied
0
Hallo,

natürlich mag ich mein S2 (mit 4.0.4) sehr gern...
Nur hätte ich ein kleines "aber":
Mir gefallen die Benachrichtigungen wie beim Apfel im Lockscreen. Dass eben die Nachrichten aus WhatsApp schon mit Text da stehen. Bei Android steht ja nur im "Rollladen" dann "2 Nachrichten von 2 Kontakten".
Oder man muss das Pop-up aktivieren. Ist schon besser, klar. Jedoch wird man dann direkt als online angezeigt, wenn das Pop-up erscheint (oder man den Lockscreen öfnet, das hab ich noch nicht heraus gefunden). Auf jeden Fall ist man "online" und das möchte ich ja verhindern.

Ich hatte jetzt mal die Apps "iPhone Notifications" (https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5ubHVjYXMuaXBob25lbm90aWZpY2F0aW9ucyJd)

und

"LockerPro Lockscreen" (https://play.google.com/store/apps/...tigeeky.lockerpro&feature=more_from_developer)

ausprobiert. Aber selbst wenn ich in den Einstellungen "Text verbergen" - "nein" auswähle, wird trotzdem nicht der Text angezeigt, sondern nur der Name und darunter "Neue Nachricht".

Hat jemand Erfahrungen mit den Apps? Muss ich noch irgendwas anderes einstellen? Oder wisst ihr noch ne andere App?

Lieben Dank.
 
Hallo,

also wenns dir nur um Whatsapp geht kannst du direkt in Whatsapp auf Einstellungen gehen und dort unter Popup-Benachrichtigungen -> Popups immer Anzeigen udn dann sollte die komplette Nachricht aufm Display erscheinen.
 
Ja, die Möglichkeit war mir bekannt. Nur wurde man "früher" immer als online angezeigt, sobald das Pop-up erschien.

Jetzt scheinbar nicht mehr. Habs dann jetzt auch so eingestellt :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
188
titan72c
T
N
Antworten
2
Aufrufe
864
Neuling2022x
N
knuckles
Antworten
0
Aufrufe
282
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten