1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. maxpd, 12.02.2019 #1
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Gibt es eine App in der ich Benachrichtigungen entweder bequem verwalten kann und/oder auch Ausnahmen für den Lautlos Modus definieren kann?

    Ich hätte z.B. gerne bestimmte Kontake und auch eine bestimmte Gruppe im Telegram IMMER auf Laut. Alles andere soll allerdings stumm sein. Über die Android Benachrichtigungsfunktion hab ich keinen wirklichen Überblick über die Einstellungen. Gefundene Apps im Playstore waren eher schlecht als recht.

    Gruß
    maxpd
     
  2. katersalatohr, 12.02.2019 #2
    katersalatohr

    katersalatohr Android-Guru

    Die Kontakte als "Wichtig" markieren und im DND-Menü auf "Nur Priorität" aktivieren statt "Lautlos", fertig.
    Klappt bei mir einwandfrei.
    Telegram nutze ich allerdings nicht, da wäre die Frage, ob die App das unterstützt, sind ja Benachrichtigungen der App.
    SMS, Anrufe und Emails schafft mein Sony aber mit den Werksapps zu sortieren.
     
  3. maxpd, 25.02.2019 #3
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke. Bin jetzt durchgestiegen. War ziemlich kompliziert ^^
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms ton trotz lautlos

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen trotz Lautlos" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.