Benachrichtigungs-Zähler

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Bisher nutzte ich zum zahlenmäßigen Anzeigen von Benachrichtigungen immer die App TeslaUnread.
Leider ist es mit dem neuen Handy recht unzuverlässig geworden.

Gibt es ähnliche Apps?
 
Keiner nutzt diese Benachrichtigungsform?
 
@JohnDeere Da keiner antwortet, melde ich mich mal.

Ich nutze halt wie viele TeslaUnread (mit dem Nova Launcher Prime natürlich). Funktioniert gut.

Insofern ist es möglich, dass alle mit identischer problemloser Konfiguration hier nicht antworten. Es hilft dir ja nicht.

Nebenbei: Wichtig ist, TeslaUnread aus den Akkuoptimierungen von Android herauszunehmen. Und Huawei hat ja auch noch eine eigene Einstellung, die Apps abschießt, auch da muss TeslaUnread natürlich raus.

Denn TeslaUnread arbeitet ja im Normalbetrieb immer nur im Hintergrund, darf aber nicht aus dem Speicher geworfen werden.
 
Ich habe den Fehler gefunden:
Die Einstellung im NovaLauncher unter Plaketten war eine Farbzuordnung eingestellt, die scheinbar nicht angezeigt werden kann.
Ich bin zum Ursprung zurück - nun geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
der Vollständigkeit halber:


Wenn es wieder mal Probleme gibt, kann man...

a.) innerhalb des Nova launchers noch zwei systemnahe Benachrichtigungsarten verwenden. ( variable Plaketen u. Punkte)
b.) wer auf Zahlen in den Blasen steht, kann sich auch die app Notifyer installieren. (selbst getestet- läuft)

Info:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
188
titan72c
T
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
205
Joh
J
W
  • WRWRWR
Antworten
0
Aufrufe
317
WRWRWR
W
Zurück
Oben Unten