Benutzerdefinierte Einheiten umrechnen

kopper

kopper

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich suche gerade eine App, die folgende Kriterien erfüllt:
- Umrechnung von einem Wert über einen Faktor in einen anderen
- Der Faktor muss von mir manuell eingegeben werden können
- Die App darf keine Internet-Berechtigung benötigen

Der Hintergrund: Wenn ich im Ausland bin, will ich mit einem von mir manuell eingegebenen Währungskurs, bei dem ich auch selbst z.B. die 1% Auslandsgebühr der Kreditkarte reinrechnen will, die Kosten von USD in EUR umrechnen können.
Zum Einen habe ich kein Internet im Ausland, um die Währungskurse automatisch aktualisieren zu lassen und zum anderen habe ich auch noch keine Umrechnungsapp gefunden, die den Aufschlag der Kreditkarte bei einer Umrechnung einbeziehen kann.

Ich weiß, ich könnte das über den Taschenrechner machen, ich hätte gerne eine bequeme und schnelle Möglichkeit.
Es gibt ein paar Apps, die auch "custom units" erlauben, ich habe aber keine gefunden, die ohne Internet-Berechtigung daherkommt. Ich hoffe, ihr kennt da etwas :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
710
DeanMart
D
holms
Antworten
1
Aufrufe
392
jandroid
jandroid
cad
Antworten
3
Aufrufe
692
cad
cad
Zurück
Oben Unten