BetterBatteryStats Einstellungen im Vergleich zu GSam Battery Monitor Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BetterBatteryStats Einstellungen im Vergleich zu GSam Battery Monitor Pro im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich habe GSam Battery Monitor Pro - Apps on Google Play und BetterBatteryStats - Apps on Google Play früher mal gekauft und wundere mich bei Gsam manchmal über die Anzeige und daher will ich mir ansehen, was BBS anzeigt.

Bei BetterBatteryStats ist mir einiges nicht klar.

Braucht man dafür unbedingt Root oder gibt es ähnlich wie bei Gsam ADB-Befehle, sodass man ohne Root-auskommt. Die meisten meiner Handys sind gerootet, also nicht wirklich ein Problem.

Bei Gsam gibt es die Einstellung, dass die Werte ab einem bestimmten Zeitpunkt berechnet werden. Bei BBS komme ich damit nicht klar. Was muss dafür alles eingestellt werden? Bei 1. Max3 sind die Werte plausibel, beim 2. Max3 sehe ich Fantasiewerte.
 
Zuletzt bearbeitet: