1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bateman, 13.03.2010 #1
    bateman

    bateman Threadstarter Junior Mitglied

    Einige Apps (kostenpflichtige) kann ich nicht per AppManager etc. auf die externe SD-Karte speichern.

    Darum meine Frage: wenn ich eienn Software- oder Hardwarewechsel habe, wie kann ich dann diese Bezahl-Apps sichern und weiterhin nutzen, ohne sie im Market neu kaufen zu müssen?
     
  2. eagle99, 13.03.2010 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Bezahlapps sind mit deinem Google-Account verbunden.

    Wenn du dein Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzt, oder dir ein neues Android-Gerät kauft reicht ein einfaches wiedereinloggen in deinen Googleaccount.
    Danach findest du deine bezahlten Apps unter "Downloads" im Market.

    MfG
    eagle99
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bezahl-Apps (kostenpflichtige) sichern." im Forum "Tools",