1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bateman, 13.03.2010 #1
    bateman

    bateman Threadstarter Junior Mitglied

    Einige Apps (kostenpflichtige) kann ich nicht per AppManager etc. auf die externe SD-Karte speichern.

    Darum meine Frage: wenn ich eienn Software- oder Hardwarewechsel habe, wie kann ich dann diese Bezahl-Apps sichern und weiterhin nutzen, ohne sie im Market neu kaufen zu müssen?
     
  2. eagle99, 13.03.2010 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Bezahlapps sind mit deinem Google-Account verbunden.

    Wenn du dein Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzt, oder dir ein neues Android-Gerät kauft reicht ein einfaches wiedereinloggen in deinen Googleaccount.
    Danach findest du deine bezahlten Apps unter "Downloads" im Market.

    MfG
    eagle99
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bezahl App sichern

Du betrachtest das Thema "Bezahl-Apps (kostenpflichtige) sichern." im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.