Bezahl-Apps (kostenpflichtige) sichern.

bateman

bateman

Neues Mitglied
0
Einige Apps (kostenpflichtige) kann ich nicht per AppManager etc. auf die externe SD-Karte speichern.

Darum meine Frage: wenn ich eienn Software- oder Hardwarewechsel habe, wie kann ich dann diese Bezahl-Apps sichern und weiterhin nutzen, ohne sie im Market neu kaufen zu müssen?
 
Die Bezahlapps sind mit deinem Google-Account verbunden.

Wenn du dein Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzt, oder dir ein neues Android-Gerät kauft reicht ein einfaches wiedereinloggen in deinen Googleaccount.
Danach findest du deine bezahlten Apps unter "Downloads" im Market.

MfG
eagle99
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
180
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
269
upnorth
upnorth
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten