Bilder zwischen Smartphone und Tablet syncen

P

pUiE

Erfahrenes Mitglied
152
Hallo,
ich würde gerne meine Bilder die ich mit meinem Handy (SGS2 mit CM10) mache auch auf meinem Tablet haben. Folgende möglichkeiten habe ich mir überlegt aber noch ncihts wirklich passendes gefudnen.

Dropbox sofort upload (kann man die Bilder auf dem Tablet auch wieder instant downloaden?) <- Habe nicht sehr viel Speicherplatz bei Dropbox

Ubuntuone sofort upload (selbige Probleme wie bei Dropbox)

google+ sofort upload (kann man die Bilder auf dem Tablet wieder downloaden?)

es gibt auch noch einen dienst namens Box (dort habe ich 50gb Speicherplatz was ausreichen würde) aber soweit ich weiß gibt es dort keinen instant upload.

Welche möglichkeit kommt euch in den Sinn, oder könnt ihr mir bei den obigen Problemen weiterhelfen.
Für Vorschläge danke ich euch schon jetzt.
Gruß
 
Hallo,

was hat das denn mit dem Nexus 7 zu tun? Ich verschiebe das Thema mal ins App-Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: pUiE
Ich verwende Dropbox! Hab bei meinem Handy eingestellt das es sobald ich ein Foto mache es hochgeladen wird. Auf dem nexus 7 dann einfach dropbox öffnen und da sind deine Bilder! Würde sagen teste einfach und nimm das was dir am besten gefällt!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Picasa ist auch ne gute Möglichkeit

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
69
Lacke
Lacke
C
Antworten
8
Aufrufe
184
clsven
C
NooneR
Antworten
3
Aufrufe
655
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten