Bildschirm aktivieren

I

ixtabs

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :thumbsup:

ich suche ein App das meinen Bildschirm aktiviert, bei mir ist leider der Power Button kaputt gegangen, der reagiert fast nimmer und jetzt weiß ich nicht wie ich den Bildschirm aktivieren kann um meinen Code einzugeben.
Kann mir wer vielleicht helfen?
 
Eine Funktion die dir helfen könnte heißt "touch2wake" ist aber soweit Ich weiß ein LG Feature und nicht so einfach auf allen smartphones zu installieren.
Welches Gerät hast du denn? Auf dem Nexus 4 zum Beispiel geht das mit dem "Hellscore"-Kernel.
 
Ich hab ein nicht so weit verbreitetes Handy :biggrin: bin ein Besitzer eines Motorola Razr Maxx :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
C
Antworten
2
Aufrufe
310
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten