Bildschirm bleibt dunkel bei eingehenden Push Nachrichten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm bleibt dunkel bei eingehenden Push Nachrichten im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
M

manforvideo

Neues Mitglied
Ich war bis vor kurzem IOS User und habe mir nun ein Galaxy Note 4 gekauft.Mittlerweile habe ich mich durch die ganzen Einstellungen durch gekämpft, aber ein Problem konnte ich noch nicht lösen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Wenn ich bei meinem Iphone eine Nachtricht zB Whatsapp, Gmail etc bekommen habe, und das Handy war im Sperrmodus,
leuchtete trotzdem der Bildschirm von alleine ein paar Sekunden auf und zeigte diese im Sperrschirm.
Mein Note 4 bringt die Meldungen auch auf den Sperrschirm, aber der Bildschirm bleibt ausgeschaltet, bis ich einen Button drücke.
Wo kann ich das bei meinem Note 4 einstellen, dass sich der Bildschirm bei einer Meldung einschaltet???
 
M

manforvideo

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde die App gleich mal testen.
 
M

manforvideo

Neues Mitglied
War ein super Tipp! Genauso wollte ich es haben. Vielen Dank.
 
Ähnliche Themen - Bildschirm bleibt dunkel bei eingehenden Push Nachrichten Antworten Datum
4
0
16