Bildschirm bleibt dunkel bei eingehenden Push Nachrichten

M

manforvideo

Neues Mitglied
1
Ich war bis vor kurzem IOS User und habe mir nun ein Galaxy Note 4 gekauft.Mittlerweile habe ich mich durch die ganzen Einstellungen durch gekämpft, aber ein Problem konnte ich noch nicht lösen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Wenn ich bei meinem Iphone eine Nachtricht zB Whatsapp, Gmail etc bekommen habe, und das Handy war im Sperrmodus,
leuchtete trotzdem der Bildschirm von alleine ein paar Sekunden auf und zeigte diese im Sperrschirm.
Mein Note 4 bringt die Meldungen auch auf den Sperrschirm, aber der Bildschirm bleibt ausgeschaltet, bis ich einen Button drücke.
Wo kann ich das bei meinem Note 4 einstellen, dass sich der Bildschirm bei einer Meldung einschaltet???
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde die App gleich mal testen.
 
War ein super Tipp! Genauso wollte ich es haben. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: taz2001

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
K
Antworten
3
Aufrufe
331
holms
holms
Zurück
Oben Unten