Bildschirm des Handys filme - Möglich?

D

denkteucheinenaus :P

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich bin erst seit kurzem hier, also erstmal hallo!!!:scared:
Meine Frage ist euch vielleicht schon durch den Titel klar:
ich würde gerne meinen bildschirm dauerhaft filmen, ohne jedoch eine weitere Kamera zu verwenden, also wie ein andauernder Screen-shoot. Ist das mit dem normlen Betriebssystem möglich oder benötige ich dafür irgend ein "Custom"? Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus... Welches wäre das und was ist damit alles verbunden?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
Mfg denkteuchwasaus :p
 
Willkommen im Forum :)

Ich hab von so einer App noch nicht gehört, daher muss ich da passen. Man kann mit MyPhoneExplorer wohl diverse Screenshots machen und ich hab auch schon Videos auf YouTube gesehen - möglich sein müsste es also.

Hast Du mal im Apps-Forum nachgeschaut?
 
Nein hab ich noch nicht.
ja ich habe auch auf Youtube solche vidoes gesehn und würde sowas gerne selber mal ausprobieren...
ich werd mal nachgucken, danke für den tipp :)
 
Also da hab ich auch nix gefunden... schade.
Hat noch jemand einen Tipp oder weiß wie's geht?
 
Stichwort "Screen Recorder". Schaut mal dazu in den App Bereich. Gibt schon n paar Threads dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gibt da z.b. eine Funktion von GravityBox (root + Xposed).

Da mrrbr dennoch Recht hat, verschiebe ich den Thread nun.

Grüße
Meetdaleet
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Android 4.4 (Kitkat) bringt schon ein passendes Progrämmchen mit.
Nennt sich "screenrecord" aber ist leider nur über die Konsole oder ADB zu benutzen.
 
Toll, danke für die Antworten!!!
Ich werd mich mal umsehen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
C
Antworten
2
Aufrufe
464
Christian Ehlers
C
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten