1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. hs1, 08.11.2018 #1
    hs1

    hs1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer App um den Bildschirm des Android-Tablets auf meinem PC sehen zu können. VMLite VNC Server habe ich ohne Erfolg ausprobiert, Teamviewer finde ich mit 27,- € im Monat zu teuer. Kennt Ihr alternativen?


    Gruß hs1
     
  2. TheBrad, 08.11.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Im Playstore gibt es einige Apps für diesen Zweck. Recht bekannt und beliebt ist wohl ApowerMirror.
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  3. hs1, 09.11.2018 #3
    hs1

    hs1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, die teste ich mal.
     
  4. AlfredENeumann, 09.11.2018 #4
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Teamviewer ist doch soweit ich weis für Private Anwendungen kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bildschirm des mobilen Gerätes auf Desktop anzeigen" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.