Bildschirm nicht automatisch abschalten, Akkuladung in Prozent anzeigen

A

Arfacla

Neues Mitglied
0
Hey!
Gibts beim Nexus 7 eine Einstellung das der Bildschirm sich NIE von alleine ausschaltet? hab das nexus in meinem BMW als navi fest verbaut und das nervt wenn immer nach höchstens 30min der bildschirm dunkel wird.

Und kann man irgendwie denn Akkustand in % anzeigen lassen?

Hab den lightning launcher und tasker drauf, vll möglich mit diesen apps was zu machen?

mfg
 
Erstmal willkommen im Forum.

Für die Prozentanzeige kannst du diese App nehmen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kroegerama.android4batpercent
Bezüglich des Displays weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich auch mit einer App möglich. Schau dich doch mal in unserem App Bereich um. Vielleicht wirst du da fündig.

Es gibt hier auch einen großen Tasker Bereich. Da könntest du auch mal nachfragen.

Bitte beachte unsere Regel pro Thread nur eine Frage zu stellen.
 
Hi,

wegen dem Display, schau dir mal "Screen Timeout Toggle" an. Die App sollte das machen was du willst.

Grüß
 
Diese App ist sehr klein und tut, was sie soll: Bildschirm dauernd an oder nicht.
 
Hallo,

wenn schon Tasker installiert ist:

Action-> Display-> Display Timeout, alle Regler auf Maximum. In den Android Settings steht dann vermutlich immer noch 30min, sollte aber trotzdem funktionieren.

Oder Action-> Display-> Stay On, wenn das Gerät ständig am Strom hängt.


Grüße, Jürgen.
 
Wie wäre es mit: Entwicklungsoptionen -> Aktiv lassen
(um "Entwickler" zu werden, mehrfach auf Build-Nummer bei "Über das Telefon" drücken)
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
164
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten