Bildschirmsperre deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jay777

Neues Mitglied
1
Hi bei meinem Galaxy Ace geht automatisch die Bildschirmsperre rein, kann ich diese automatik abstellen, danke und gruß jay
 
  • Danke
Reaktionen: sku und jay777
..danke aber ich will einfach nur ein rat und mich nirgendwo anmelden,,etc. und auch keine englischen seiten lesen...ganz einfach mehr nicht! gruß jay
 
??? Du bekommst einen Link direkt zur Software Deiner Wünsche im Android Market und beschwerst Dich?
 
  • Danke
Reaktionen: jay777
jay777 schrieb:
mich nirgendwo anmelden
Was machst du dann hier? Mal abgesehen davon, dass du dich im Android-Market vermutlich sowieso bereits angemeldet hast, als du dein Telefon eingerichtet hast.

und auch keine englischen seiten lesen...
Die verlinkte Seite gibt es auch in deutsch - was kann die Seite dafür, dass der Entwickler seine App nicht lokalisiert hat?
 
  • Danke
Reaktionen: jay777
Kann es sein, dass du auf dem Android-Gebiet gar keine Ahnung hast ??

jay777 schrieb:
und mich nirgendwo anmelden,,etc.

Sorry, dann hast du dir das falsche Betriebssystem ausgesucht !! :sad:

Die von mir gezeigt App, tut genau das, was du willst - den Lockscreen entriegeln. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: jay777
......lebt Wohl ihr Androiden, euer Mork vom Ork!
 
  • Danke
Reaktionen: Against-Apple
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
629
Muffymaus
Muffymaus
X
Antworten
4
Aufrufe
938
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten