Bleibt Pdroid nach CM Update?

D

daniel_in

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo! Ich wollte mein SGS2 mit Pdroid ausrüsten, allerdings frage ich mich, ob der Aufwand sich lohnt. Bleibt denn Pdroid nach CM update oder muss man die ganze Anleitung jedes mal neu durchgehen?? (was das Ende von dem "schnell mal updaten" beduten würde)

Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung für "Dummies"?
 
Natürlich musst du die neue ROM dann erneut patchen, d.h. dir einen neuen Patch erstellen und ihn dann ganz normal übers CWM installieren. Das ist aber überhaupt kein Aufwand, wenn du erst einmal alles eingestellt hast musst du dann nur die ROM dann nur noch runterladen und den Befehl in die Konsole eingebe :)
 
oh, hört sich nach viel aufwand an... Und bleiben dann wenigstens die Einstellungen erhalten, kann man Sie Backupt?

Gibt es eine aktuelle Anleitung für Pdroid 2? Habe eine ältere gefunden, von März, habe Angst, etwas falsch zu machen...
 
Deine Sätze sind nicht leicht zu verstehen. Du kannst dir sowohl Backups deiner Apps (mit Titanium u.ä; erfodert Root) als auch deines Systems(Nandroid; übers CWM) erstellen.
Von PDroid2 würde ich die Finger lassen, nimm lieber die Version 1.32

Hier gibt es ganz in der Nähe eine ganz genaue Anleitungs für's Patchen der ROM, lies dir den Startpost einfach nur in Ruhe durch und gehe ihn Schritt für Schritt durch
 
  • Danke
Reaktionen: daniel_in

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
63
orgshooter
orgshooter
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten