Blitzer.de pro mit Huawei P30 automatisch starten, geht das?

K

kalli200

Neues Mitglied
2
Hallo, habe ein P30 und möchte das Blitzer.de pro sich automatisch einschaltet und im gesperrten P30 startet und oder es entsperrt, wenn ich ins Auto einsteige. Kann man das mit Tasker oder Trigger realisieren? Habe ein Torque Fahrzeugdiagnose Bluetooth Dongle ELM327, der vom P30 erkannt und gekoppelt wird und mit der Torque App zuverlässig funktioniert. Könnte man Tasker oder Trigger so programmieren das meine Vorstellung real wird? Habe leider kein Bluetooth Radio, damit funzt es allein über die Hardware. Habs getestet. Zur Zeit muß ich die Torque App immer starten, dann startet Blitzer.de automatisch. Also wenn ich die Torque App dazu bringen könnte automatisch zu starten sobald irgendein Bluetoothgerät in der nähe ist, würde die Blitzer App ja automatisch mit starten. Das wäre schon supi. Leider hat die Torque App keine Autostartfunktion.
Habe auch schon ooono probiert. Funktioniert ganz gut, habe aber gelesen, das ooono nicht alle Blitzer findet, obwohl die gleiche Datenbank genutzt wird wie bei Blitzer.de und kostet 50 €.

Gruß Kalli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
236
ka111
K
J
Antworten
3
Aufrufe
115
Johannes1234
J
Zurück
Oben Unten