BLN-Problem

jamesbond

jamesbond

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen,

nachdem "Easy Reminder" auf meinem Handy (Samsung Galaxy S) immer wieder unerwartet beendet wurde, habe ich es nun deinstalliert und probiere stattdessen BLN aus. Auf meinem Gerät läuft Darky's ROM 10.2.2 und da ist die "BLN control - Free"-App bereits vorinstalliert. In dieser App habe ich den Haken "Activate BLN" gesetzt.

Ergebnis:
- BLN wird aktiviert bei empfangenen SMS
- BLN wird aktiviert bei empfangenen WhatsApp-Nachrichten
- BLN wird aktiviert bei empfangenen E-Mails in meinem GMail-Account
- BLN wird dagegen leider nicht aktiviert bei verpaßten Anrufen

Die Frage ist nun: Wie bekomme ich es hin, daß BLN auch bei Anrufen in Abwesenheit (für mich eigentlich der wichtigste Punkt) anspringt?

Außerdem wäre es schön, wenn ich BLN für E-Mails deaktiveren könnte.

Danke im voraus für Eure Tipps.

Viele Grüße,
jamesbond.
 
Einstellungen > BLN für Android-OS Apps > Anrufe in Abwesenheit. Kann allerdings sein, dass man das mit der Free-Version nicht aktivieren kann.
Und BLN für Mails deaktivieren geht nicht, alles oder nichts.

Bye, Klaus
 
Hallo Mufflon,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider weiß ich nicht, wo diese Einstellung zu finden ist. Weder in den generellen Android-Einstellungen (mit "Drahtlos und Netzwerk", "Anrufeinstellungen", "Ton", usw.) noch innerhalb der "BLN control - Free"-App bin ich fündig geworden...

Danke im voraus für die Klarstellung.

Beste Grüße,
jamesbond.
 
Dafür brauchst du die kauf Version. Die kostenlose kann das nicht. Bei mir geht BLN für verpasste anrufe und ich nutze die Pro Version.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
 
@MadMurdoc: Danke für die Info.

Anstelle von BLN teste ich jetzt "Missed Call Reminder". Dessen Funktionsumfang entspricht eigentlich eher meinen Anforderungen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
615
odin774
O
Zurück
Oben Unten