Blokada blockiert zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich viel

D

Dorimir

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich nutze die App Blokada um ungewünschte Werbung etc. Auf meinem Xiaomi Redmi Note 7 zu blockieren. Die App tut auch genau was sie soll, aber zu unterschiedlichen Zeiten blockiert die App unterschiedlich viel.
Zum Beispiel ist es meisten möglich Chrome ganz normal zu nutzen, zu anderen Zeiten lädt es aber einfach keine Seiten. Als wäre ich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Deaktiviere ich dann Blokada funktioniert auch Chrome wieder. Probiere ich es eine Stunde später mit wieder aktiviertem Blokada funktioniert Chrome ganz normal.
Das selbe beim Download von Bildern, Videos in Whattsapp. Normal lässt sich alles runter laden, zu manchen Zeiten irgendwie nicht.

Hat jemand das gleich Problem und kann mir einen Tipp geben wir man das beheben kann?

Danke und Gruß
Patrik
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
189
titan72c
T
S
Antworten
10
Aufrufe
4.061
Trauco
T
S
Antworten
0
Aufrufe
534
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten