Bluetooth Applikation

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Applikation im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
K

kont0mat

Erfahrenes Mitglied
Moin, ich bin mal mit der Sbahn an einem Bahnhof vorbei gefahren, dort war ein Werbeplakat - dieses hat einfach JEDEM :ohmy: Der vorbei kam eine Bluetooth Nachricht geschickt ( Werbung).

Etwas Ähnliches suche ich für Android.
Ich möchte nicht das meine "Identität" Freigegeben wird - und ich will auch kein request zum koppeln senden.
Der jenige soll einfach nur eine Nachricht bekommen.

Ich habe 2 Apps ausprobiert "bluejack" und "Bluetooth spammer"

Bluejack sucht bei mir nicht mal nach Devices und Bluetooth Spammer scannt in bestimmten Intervallen und will Text Bild (was auch immer)
einfach JEDEM! in Reichweite schicken - Keine Ahnung ob das Ding erlaubt ist,ist jedenfalls nicht das was ich suche.


Ich möchte nur die Geräte in meiner Nähe die Bluetooth an haben gelistet haben, und eine einfache Nachricht (meinetwegen nur 2 Wörter) An dieses Gerät Senden

(Achja keines der beiden Apps hat das Testnokia erkannt, obwohl dieses erkennbar ist)

Da Die Plakatwerbung das noch viel Agressiver betrieben hat,scheint es ja erlaubt zu sein.

Gibts da was?
Aber ich möchte noch mal betonen das dort nur die Nachricht an kommen soll, NICHT! die Frage ob es erlaubt,das ich mich mit dem Gerät koppel (Das hat das Werbeplakat auch nicht getan).

Ich will auch nicht spammen oder so, aber jemandem in der Bahn eine Bt Nachrricht schicken, und schauen wer sich umsieht - stelle ich mir recht amüsant vor hihi

Am besten noch mit "Timer" wo man die Verzögerung einstellen kann,mit der die Nachricht geschickt wird,damit man noch Zeit hat das Telefon weg zu packen - bevor Derjenige dich Optisch sucht ;)

Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kont0mat

Erfahrenes Mitglied
EXAKT DAS wo nach ich gesucht habe,vielen dank !
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Applikation Antworten Datum
2