Bluetooth auf sichtbar einschalten

K

Karock

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Sagt mal gibt es ein App/Widget was mir nicht nur das Bluetooth einschaltet (was ja eh schon die Energiesteuerung macht) sondern es zusätzlich wenn man das möchte auch auf sichtbar schalten kann?
(Android 2.1)

Danke im Voraus :o
 
Wozu neötigst du denn diese Funktion?

Grüße, WMF
 
Ich nötige keine Apps ;) ne Quatsch nur Spass.

Naja weils einfach nervt das trotz ich in der Energiesteuerung das Bluetooth anschalten kann die Sichtbarkeit aus bleibt wenn mir jemand was schicken will.
 
Alles klar, ich dachte es gehe um BT in Bezug auf Telefonieren und nicht Datenaustausch. Leider kann ich dir ein App.mit der gewünschten Eigenschaften nicht nennen.

Grüße, WMF
 
Karock schrieb:
Ich nötige keine Apps ;) ne Quatsch nur Spass.

Naja weils einfach nervt das trotz ich in der Energiesteuerung das Bluetooth anschalten kann die Sichtbarkeit aus bleibt wenn mir jemand was schicken will.


brauche ich auch!!!!!!
 
Hab mittlerweile ne Zwischenlösung gefunden. Man kann sich auf dem Desktop ne Verknüpfung für BT-Einstellungen ablegen diese unter die Energiesteuerung gepackt macht es drei klicks bis zum Ziel. Wenn allerdings noch jemand ne Lösung hat immer her damit.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
259
Cecoupeter
Cecoupeter
R
Antworten
2
Aufrufe
119
rogers11
R
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
205
minibootsmann
minibootsmann
Zurück
Oben Unten