Bluetooth automatisch deaktivieren

andara

andara

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem. Wenn ich schlafen gehe, höre ich immer ein Hörbuch per Bluetooth Kopfhörer.
Über die Nacht drehe ich mit immer wieder und die in ear Kopfhörer fallen raus.
Alles kein Problem. Problematisch wird es, da der Wecker auch über die Kopfhörer klingelt!
Jetzt habe ich Llama ausprobiert, wollte das die BT Verbindung Automatisch unterbrochen wird.
Da kommt aber immer noch eine Rückfrage von Android, ob Bluetooth wirklich beendet werden soll. Was das ganze natürlich sinnlos macht.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Bin schon kurz davor mir einen ganz normalen Wecker von Saturn zu holen..
Screenshot_20191023_110239.jpg
 
Via Makroeditor und Tastendruck auf "ZULASSEN" bei auftauchen der Meldung.
Ich benutze dazu Tasker und AutoInput (beides kostenpflichtig).
 
ich glaub jede nacht mit bluetooth im kopf zu pennen ist stark gesundheitsgefährdend
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
259
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
156
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
Zurück
Oben Unten