1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mool, 08.01.2011 #1
    mool

    mool Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,


    kann man irgendwo einstellen, das Bluetooth eingeschaltet wird, wenn ich das Handy in die Autohalterung stecke?
    Sollte eigentlich Standard sein, da wohl bei den allermeisten die freisprecheinrichtung so gekoppelt wird.


    mfg
     
  2. DrummingDave, 08.01.2011 #2
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellen kann man das soweit ich weiß nicht, mit der App "Tasker" sollte das aber machbar sein.
     
  3. mool, 08.01.2011 #3
    mool

    mool Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, aber Bezahlapps kommen leider nicht für mich in Frage, solange es keine ordentliche Möglichkeit im Markt zu zahlen gibt.
    1-2 apps würden mich schon interessieren, aber nicht mit Kreditkarte.

    so langsam kommts mir vor als würde nicht ein motorola program auch nur annähernd was taugen...
     
  4. moe69, 08.01.2011 #4
    moe69

    moe69 Android-Hilfe.de Mitglied

    schau dir mal die app

    Car Dock Home v3 an

    ich glaube die kann das. ich benutze sie auch als ersatz für die autohalterungs-app von motorola, da sie noch zu editieren ist und man die genwünschten apps verknüpfen kann.

    tasker benutze ich damit noch zusätzlich
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bluetooth automatisch ein in Autohalterung" im Forum "Tools",