1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fletch, 03.06.2010 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich habe mal eine Frage. Gibt es ein Tool, womit ich Bluetooth automatisch anschalten bzw auschalten lassen kann, wenn ich ein Ladekabel angeschlossen habe? Überlegung deshalb, weil ich mir ein Bluetooth Headset gekauft habe und es dann natürlich einfacher ist, nicht immer BT an bzw aus zu machen. Ausmachen vergisst man dann ja auch sicher recht häufig.

    gruß
    Fletch
     
  2. skifreund, 03.06.2010 #2
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

  3. Fletch, 03.06.2010 #3
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    cool, danke
    Mit locale funzt das wunderbar. :)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth startet wenn ladegerät

    ,
  2. Bluetooth aktivieren wenn ladekabel an

    ,
  3. bluetooth erst einschalten wenn es am ladegerät ist

Du betrachtest das Thema "Bluetooth automatisch einschalten wenn Ladekabel angeschlossen?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.