Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bluetooth automatische Verbindung deaktivieren ohne entkoppeln zu müssen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth automatische Verbindung deaktivieren ohne entkoppeln zu müssen im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
P

Petra3012

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein Logitech Wireless Headset, dass ich mit meinem S10 und meinem Arbeitsplatz Festnetztelefon per Bluetooth gekoppelt habe. Jedes mal wenn ich es im Büro einschalte verbindet es sich automatisch mit meinem Smartphone und ich kann keine Verbindung mehr zum Telefon aufbauen.

Bisher sind meine einzigsten Möglichkeiten, die ich kenne, entweder das Headset auf dem Smartphone zu entkoppeln oder Bluetooth dort ganz auszuschalten. Beides hat den großen Nachteil, dass ich bei Arbeitsschluss meistens vergesse, es wieder zu koppeln oder Bluetooth einzuschalten und wundere mich auf der Heimfahrt, dass mein Autoradio nicht mit dem Smartphone verbunden ist.

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben. Entweder um die automatische Verbindung für einzelne Geräte zu deaktivieren oder vielleicht eine App (möglichst auf deutsch), mit der man das steuern kann.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich wäre so froh, wenn es da was gibt, das Ganze nervt mich tierisch.

Schöne Grüsse,
Petra
 
Ähnliche Themen - Bluetooth automatische Verbindung deaktivieren ohne entkoppeln zu müssen Antworten Datum
3
2
3