1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. marco400, 08.05.2010 #1
    marco400

    marco400 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    hat jemand von Euch einen heißen Tipp, mit welcher App ich Folgendes einrichten kann?

    * Bluetooth standardmäßig ausgeschaltet
    * Bluetooth einschalten, wenn Netz-/USB-Kabel eingesteckt und Akku lädt
    * Weitere App einschalten, wenn Netz-/USB-Kabel eingesteckt und Akku lädt
    * Nachdem Stromzufuhr entfernt wurde, zuvor gestartete App wieder schließen
    * Nachdem Stromzufuhr entfernt wurde, 10 Minuten warten, dann Bluetooth ausschalten

    Für Punkt 1 und Punkt 2 habe ich bis vor kurzem alles mit Locale gemacht. Hat super funktioniert, aber die Beta ist nun abgelaufen, und die Vollversion soll zum einen nicht so der Reißer sein und zum anderen 9,99 USD kosten.

    DANKE!


    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2010
  2. scheichuwe, 08.05.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android App startet bei netzbetrieb

Du betrachtest das Thema "Bluetooth bei USB/Netzbetrieb" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.