Bluetooth FileShare

Hab mir gestern auch Bluex vom Markt geholt, leider kann ich Bilder etc. versenden, aber keine empfangen.

Hat das mit dem Root zu tun?
Wenn ich das anhaken will, kommt immer ne Fehlermeldung.
Könnt ihr mir helfen?

lg Thomas
 
haasthomas schrieb:
Hat das mit dem Root zu tun?
Wenn ich das anhaken will, kommt immer ne Fehlermeldung.
Könnt ihr mir helfen?

Um Daten zu empfangen benötigst du Administratorrechte (root). Die hast du in der Standard-Firmware aber nicht. Wenn du unbedingt Daten empfangen möchtest, dann musst du die Standard-Firmware durch eine Community-Firmware ersetzen.
 
Ist es einfach diese Firmware draufzugeben? Is ja fast wie das Handy neu zu flashen, oder?

lg Thomas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
251
stru65
S
T
Antworten
0
Aufrufe
133
Tiptap
T
K
Antworten
0
Aufrufe
184
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten