Bluetooth Filetransfer (OHNE ROOT!) von medieval

kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Dauergast
303
Hat schon jmd die Software ausprobiert?
Laut Kommentaren soll sie ja OHNE ROOT laufen.
Ich bekomms aber nicht mit meinen SE 902 zu laufen. Angeblich unterstützt mein SEi das Protokoll nicht. Ich denk es is andersrum.
Könnt mal bitte jmd testen und berichten ob ich zu doof bin.
 
Ich würde gerne, aber die Software stürzt bei mir direkt ab.:(
 
Bei mir gehts nicht (nderes Gerät ist ein HTC Magician; Fehlermeldung: kein OBEX :D)
 
Der Support dieser Firma ist jedenfalls schonmal nicht schlecht. Man schickt Samstag abend ein Log von einem Crash ein, der nur auf einer modifizierten Firmware auftritt, und 20 Minuten später ist eine Mail da, die mich über eine neue Version informiert, die Minuten davor noch in den Market gestellt wurde.

Bei mir klappts jedenfalls, so einigermaßen. Ich kann vom G1 aus auf das andere Handy zugreifen, aber nicht vom anderen Handy auf das G1.
Getestet mit einem T-Mobile G1 und einem Sony Ericsson W850i.
 
Bei mir funz es auch nicht immer Obex als Fehlermeldung:rolleyes:
 
habs auch mal probiert, läuft aufdem i7500 auch nicht.

Bei einigen scheints ja aber zu laufen, so die Bewertungen..
 
es läuft nicht vom magic zum magic aber auf alle aderen handys ja.. man bekommt sogar den zugriff auf andere handy und kann sich die sachen selber laden :D:D
 
dani031987 schrieb:
es läuft nicht vom magic zum magic aber auf alle aderen handys ja.. man bekommt sogar den zugriff auf andere handy und kann sich die sachen selber laden :D:D
Man muss sich die Sachen selber laden, weil der Zugriff von anderen Handys aus nicht funktioniert. Deshalb geht es auch nicht von Android zu Android.
Im Grunde fehlt noch die Hälfte der Implementierung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
205
rogers11
R
A
Antworten
2
Aufrufe
340
Klaus986
K
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
412
deb10042
D
Zurück
Oben Unten