1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dackedidi, 10.07.2010 #1
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine APP mit der man ein zweites Handy direkt ansprechen kann wie im Auto, damit man über Bluetooth das Handy kontrollieren, bzw damit wählen und Telefonieren kann?

    Ich fänd das Praktisch, da ich mit meinem Smartphone eigentlich nicht telefoniere (ich weiss nichtmal wie es klingelt) sondern Anrufe nur über mein Diensthandy tätige (billiger).

    Einen Luftsprung mache ich wenn es mal ein Phone gibt das zwei unterschiedliche Sim Karten gleichzeitig nutzen kann :)
     
  2. Pr3mut05, 11.07.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Interessante Idee :D
    Glaube aber nicht das es sowas gibt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer kennt das App - The Missed Call / SMS Reminder app Tools Donnerstag um 20:18 Uhr
App für G-Sensor Tools 02.10.2017
App zum Geräusch orten Tools 21.09.2017
Von welcher App kommen diese Meldungen? Tools 30.08.2017
App um Android 4 Menü Button zu ersetzen? Tools 21.08.2017
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Suche App um Tablet nach bestimmer Zeit Nichtnutzung runterfahren/ausschalten Tools 15.08.2017
App Lautstärkeregler Tools 12.08.2017
Standard Wecker ersetzen Tools 11.08.2017
Suche App ähnlich wie "No Signal Alert" Tools 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Freisprech Simulation APP" im Forum "Tools",