bluetooth verbindung verhindern.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bluetooth verbindung verhindern. im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
R

romen52791

Neues Mitglied
hallo,

ich hab ein mittel schweres problem.

gleich zur frage . kann ich einzelne apps( navi,whatsapp usw) daran hindern sich automatisch via bluetooh zu verbinden?.

ich habe mein bluetooth dauerhaft an , da ich es über mein radio verbinde und als freisprecheinrichtung benuze. wenn ich aber jetzt das navi anhabe bekomm ich über das handy keinen ton sondern muss erst im radio auf den bluetooth kanal gehen. was mich aber nervt da ich ja musik über ipod oder digitallradio höre. also muss ich mein bluetooh ausschallten und hab dann auch gleichzeitig die freisprech funktion nicht mehr. gibt es da eine möglichkeit einzelne apps daran zu hindern sich über bluetooth direkt zu verbinden?.

mfg steffen
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Schau dir mal die Konfiguration der Bluetooth-Verbindung im Gerät an. Dort müsstest du eigentlich wählen können, welche Arten von Verbindung du möchtest. Dort lässt du dann nur den Haken bei "Telefon-Audio" (und evtl. Kontaktfreigabe).