Bluetooth Verbindungsprobleme nach Clean Master Installation [Samsung Galaxy S3]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindungsprobleme nach Clean Master Installation [Samsung Galaxy S3] im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Novalja

Neues Mitglied
Hallo,
bin neu hier im Forum aber hoffe den richtigen Thread gefunden zu haben und mein Problem deutlich machen zu können;
und zwar geht es um folgendes:

Ich höre sehr viel Musik mit meiner Musikanlage und übertrage diese mithilfe eines Bluetooth Adapters von Phillips von meinem Samsung Galaxy S3. War nun ca eine Woche im Urlaub und nun zeigt das Handy nach ca. 1-2 Minuten streaming an: Bluetooth-Freigabe angehalten. Wenn ich diese Meldung dsann mit "ok" bestätige wird die musik über die Handy eigenen Lautsprecher wiedergegeben. Habe das Gerät mehrmals neu gestartet sowie den Carche der Anwendung "Bluetooth-Freigabe" gelöscht. Nichts davon hat den Fehler behoben. Habe auch schon auf dieversen Internet Seiten nachgelesen aber keine Lösung gefunden. Hatte mit von ein paar Tagen die App "Clean Master" heruntergeladen. Kann es sein dass da irgendwas schief gelaufen ist?
Mein Gerät ist auf Android Version 4.3

Wäre nett wenn einer von euch einen Tipp hätte


Liebe Grüße
 
Matt1966

Matt1966

Experte
Clean Master halte ich persönlich für Müll.

Was du versuchen kannst ist alle bekannten Bluetooth Geräte aus der Liste zu löschen.
Falls das eh nicht schon mit dem löschen des Cache passiert ist.
Sollte das nicht helfen wäre der nächste Schritt die Werkseinstellung.
Aber bitte vorher alle wichtigen Daten wie Bilder und Kontakte sichern.

Wenn auch die Werkseinstellung nicht hilft wirst du wohl die komplette Rom neu flashen müssen.
 
N

Novalja

Neues Mitglied
Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort. Habe alle bekannten Geräte gelöscht, was aber nichts gebracht hat. Hat jemand noch eine andere Idee bevor ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze?
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindungsprobleme nach Clean Master Installation [Samsung Galaxy S3] Antworten Datum
2