Bluetooth Volume - verschiedene Profile möglich?

F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,

ich nutze Bluetooth Volume um meine Lautstärkeeinstellungen automatisch zu verändern, wenn sich ein Bluetoothgerät koppelt. So nutze ich z.B. ein Sony MW600 um Musik zu hören. Koppelt sich dieses Gerät mit meinem Handy, wird automatisch die Medienlautstärke auf maximum und die Klingeltonlautstärke auf minimum gestellt um ungestört Musik zu hören z.B. über Stereoanlage. Fürs Telefonieren nutze ich ein anderes Headset (eins am Ohr). Bei diesem ist es natürlich anderes herum. Wenn sich das Gerät einkoppelt, hätte ich gerne andere Lautstärkeeinstellungen. Gibt es ein App, welches dies regeln kann. Also für unterschiedliche Bluetoothgeräte unterschiedliche Profile?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
222
note.apk
N
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
348
TomHH
TomHH
A
Antworten
0
Aufrufe
276
andholi
A
Zurück
Oben Unten