Bluetooth

Juelz

Juelz

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Androbex .so hier ma was für die leute die das magic wegen bt nicht flashen möchten weegen den root rechten. die app erlaubt das versenden von files und in kürze soll ein update kommen was auch den empfang möglich macht. einfach app installieren und neu starten dann läufts.
hier der marketlink via barcodescanner:
asset-12628-qr-82.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ah der name sagt schon "android" + "obex" = androbex...

das heißt man kann ganz normal dateien schicken und empfangen wie man es gewohnt war all die jahre? Auf gut deutsch: Das Obex protokoll ist implementiert, auch ohne ROOT ganz normal als app^^? geil :D

nur bin ich jetzt gespannt wie google das macht.. ob die das trotzdem i-wann mal integrieren in android, dann is die app ja überflüssig.

Frage: ist die umsonst?

EDIT: ah seh ich schon, ist kostenlos^^
 
umsonst isses, aber wie gesagt noch kein empfang möglich, auf der marketpage steht cooming soon :D
 
besser als GARNIX wie es standardmäßig is und für bluex zahlt man ja bzw. root^^
 
und wie gesagt, die nächsten updates sollen das ja beheben und warscheinlich kommts sogar eher raus als android 2.0
 
ja und irgendwann isses dann in android selbst sowieso implementiert..
 
genau, denk ich ma auch, ich selber nutze bluex und hab ja root. funz super und ich nutze es recht oft
 
Solang SMSn super geht ist mir alles wurscht^^
 
Boar super, das hat mir noch gefehlt! Direkt mal ausprobieren, wenn das klappt dann ist das Magic endlich vollkommen! :cool:
Hoffentlich behebt es auch irgendwie mein Bluetooth Headset Problem... :rolleyes:
Auf jedenfall super und danke für die Info @Juelz! ;)

Grüße,
Christian
 
Also bei mir funzt es nicht, da sagt er immer, nachdem ich auf das Handy getippt habe zudem ich senden möchte, "file not sent" und bricht sofort ab! :(:(:(
Menno... All meine Hoffnungen sind verloren! :D
Muss man vielleicht erst die Geräte koppeln oder so? Da kam auf dem anderen Handy auch was wegen Sicherheitscode eingeben...
 
Du meinst das mit der kennung die man eingibt damit sie "gepaart/gekoppelt" sind jo..
eigentlich reichts wenn du einfach dein magic suchen lässt und es in die geräteliste vom andern handy aufnimmst... müsste doch gehen... vll gehts dann?!
 
Ne klappt aber nicht so ganz... :rolleyes:
Wie machst du das denn jetzt, wenn du einem Handy was senden möchtest, welches du noch nicht in deiner Liste hast und noch nie was geschickt hast!? So einfach in androbex rein suchen lassen und senden? Der findet beim ersten suchen auch nichts... Muss dann erst auf dieses "Inquiring" gehen...
 
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab mein magic erst gestern bekommen und erst heute eingeschaltet, aber es lädt weil es als ich es anmachte schon fast leer war... kann dir absolut garnix dazu sagen.
Wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst, besorg die bluex - glaub das kostet nix - aber du brauchst root rechte!
 
Hmm ja und das würde ich ja gerne umgehen mein Magic zu rooten! Hab ich erstens nicht genügend Erfahrung mit und zweitens geht mir die Garantie flöten... :rolleyes:
Ich probiere es nochmal mitm anderen Handy oder warte auf ein Update! :D
 
bluex kostet....
hab auch ma probiert mit dem prog, bei mir liefs
 
beim rooten machste ja immer n backup (sollteste) dann kannste ja bei problemen dein magic in originalzustand bringen... da merkt dein provider nix :D
 
Wo krieg ich den bluex her? Im Market find ich es nicht. Hätte das so gerne.
 
asset-9488-qr-82.png
probiers hiermit... :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
155
stru65
S
T
Antworten
0
Aufrufe
96
Tiptap
T
K
Antworten
0
Aufrufe
101
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten