Suche Browsen automatisieren

C

clemser

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Browsen zu automatisieren. Für die Desktop Version von Chrome gibt es die Erweiterung "iMacros", im Prinzip möchte ich das gleiche auch auf meinem Handy können.

Die die die "iMacros" nicht kennen, ich möchte meinen Eingabe im Browser aufzeichnen und dann wieder abspielen können.

Danke schon mal,
Grüße
Clemser
 
Funktioniert iMacros denn nicht im mobilen Firefox? Zumindest gibt es auch im Firefox diesen Addon, jedoch nicht mehr für den aktuellen FF 60.x Quantum.
 
Wollte Ich auch gerade vorschlagen. Am Pc funktioniert es !a.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
249
stru65
S
P
Antworten
3
Aufrufe
459
MeinNickname
MeinNickname
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
248
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten