1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. che, 26.08.2009 #1
    che

    che Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Folks,

    ich suche einen "Call Manager" für meinen Androiden.

    Ich möchte gerne basierend auf Kontaktgruppen Anrufe von diesen zulassen bzw. auf die Mailbox umleiten.
    Unter WM gab es z.B. TME, MagiCall usw.

    Kenn ihr was in der Richtung?
     
  2. Nepomuk, 27.08.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Für Kontaktgruppen gibt es das meines Wissens noch nicht.
    Für einzelne Kontakte kannst du das aber einstellen, indem du den Kontakt auf deinem Android Phone bearbeitest. Ganz unten gibt es einen Haken, mit dem du die Anrufe dieses Kontakts direkt auf die Mailbox weiterleiten kannst.
     
    che bedankt sich.
  3. che, 27.08.2009 #3
    che

    che Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die Bestätigung meiner Vermutung... bei mehreren 100 Kontakten ist das natürlich mühselig.
    Wenn ich Zeit hätte, würd ich mich sofort dran setzen und selber was implementieren ;-)

    Che
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Call Manager ?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.